Lehrling des Monats

 

Ergebnisse 1 - 10 von 35; Seite 1 von 4.

 

Lehrling des Monats August 2016

Lorenz Flick wird in der Schreinerei Michel zum Tischler ausgebildet

Lorenz Flick wurde von der Handwerkskammer als Lehrling des Monats August ausgezeichnet.


07.10.2016: Lehrling des Monats kommt aus Hanau

Sophia Lewald lernt Zahntechnikerin bei Berger Zahntechnik GmbH

Sophia Lewald wurde als Lehrling des Monats September ausgezeichnet. Die 22-jährige Abiturientin wird von der Berger Zahntechnik GmbH in Hanau im 4. Lehrljahr zur Zahntechnikerin ausgebildet.


20.09.2016: Lehrling des Monats kommt aus Wiesbaden

Lorenz Flick wird in der Schreinerei Michel zum Tischler ausgebildet

Lorenz Flick wurde als Lehrling des Monats August ausgezeichnet. Christoph Muhl wurde als Lehrling des Monats Juli ausgezeichnet. Der 19-jährige wird von Bernd Michel in Wiesbaden im 3. Lehrjahr zum Tischler ausgebildet.


Lehrling des Monats Juli 2016

Christoph Muhl lernt Maurer bei der August Gluck GmbH & Co. KG

Christoph Muhl ist von der Handwerkskammer als Lehrling des Monats Juli ausgezeichnet worden.


11.08.2016: Lehrling des Monats kommt aus Herbstein

Christoph Muhl lernt Maurer bei der August Gluck GmbH & Co. KG

Christoph Muhl wurde als Lehrling des Monats Juli ausgezeichnet. Der 23-jährige Abiturient wird von der August Gluck GmbH & Co. KG in Herbstein im 3. Lehrjahr zum Maurer ausgebildet.


Lehrling des Monats Juni 2016

Ioannis Klapakis lernt Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Ioannis Klapakis lernt Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und wurde nun zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


01.07.2016: Lehrling des Monats kommt aus Bruchköbel

Ioannis Klapakis lernt Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Fabian Müller, angehender Anlagenmechaniker SHK bei Karl-Heinz Buttron in Hungen, wurde von der Handwerkskammer zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


01.07.2016: Lehrling des Monats kommt aus Bruchköbel

Ioannis Klapakis lernt Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Fabian Müller, angehender Anlagenmechaniker SHK bei Karl-Heinz Buttron in Hungen, wurde von der Handwerkskammer zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


14.06.2016: Lehrling des Monats kommt aus Hungen

Fabian Müller wird zum Anlagenmechaniker SHK ausgebildet

Fabian Müller, angehender Anlagenmechaniker SHK bei Karl-Heinz Buttron in Hungen, wurde von der Handwerkskammer zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


Lehrling des Monats Mai 2016

Fabian Müller wird Anlagenmechaniker SHK

Fabian Müller, angehender Anlagenmechaniker SHK, wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.