Lehrling des Monats

 

Ergebnisse 1 - 10 von 30; Seite 1 von 3.

 

01.07.2016: Lehrling des Monats kommt aus Bruchköbel

Ioannis Klapakis lernt Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Fabian Müller, angehender Anlagenmechaniker SHK bei Karl-Heinz Buttron in Hungen, wurde von der Handwerkskammer zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


Lehrling des Monats Juni 2016

Ioannis Klapakis lernt Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Ioannis Klapakis lernt Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und wurde nun zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


01.07.2016: Lehrling des Monats kommt aus Bruchköbel

Ioannis Klapakis lernt Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Fabian Müller, angehender Anlagenmechaniker SHK bei Karl-Heinz Buttron in Hungen, wurde von der Handwerkskammer zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


14.06.2016: Lehrling des Monats kommt aus Hungen

Fabian Müller wird zum Anlagenmechaniker SHK ausgebildet

Fabian Müller, angehender Anlagenmechaniker SHK bei Karl-Heinz Buttron in Hungen, wurde von der Handwerkskammer zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


Lehrling des Monats Mai 2016

Fabian Müller wird Anlagenmechaniker SHK

Fabian Müller, angehender Anlagenmechaniker SHK, wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


Lehrling des Monats April 2016

Alexander Zerfas wird Maler- und Lackierer

Alexander Zerfas, angehender Maler- und Lackierer wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


Lehrling des Monats März 2016

Tobias Fritz wird Zimmerer

Tobias Fritz, angehender Zimmerer aus Steinau-Ulmbach, wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.



Lehrling des Monats Februar

Sabrina Hansel lernt Dachdeckerin bei der Domaschka GmbH u. Co. KG

Sabrina Hansel ist  von der Handwerkskammer Wiesbaden als Lehrling des Monats Februar ausgezeichnet worden.