Lehrling des Monats

 

Ergebnisse 1 - 10 von 27; Seite 1 von 3.

 

Lehrling des Monats Mai 2016

Fabian Müller wird Anlagenmechaniker SHK

Fabian Müller, angehender Anlagenmechaniker SHK, wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


14.06.2016: Lehrling des Monats kommt aus Hungen

Fabian Müller wird zum Anlagenmechaniker SHK ausgebildet

Fabian Müller, angehender Anlagenmechaniker SHK bei Karl-Heinz Buttron in Hungen, wurde von der Handwerkskammer zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


Lehrling des Monats April 2016

Alexander Zerfas wird Maler- und Lackierer

Alexander Zerfas, angehender Maler- und Lackierer wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.


Lehrling des Monats März 2016

Tobias Fritz wird Zimmerer

Tobias Fritz, angehender Zimmerer aus Steinau-Ulmbach, wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden zum Lehrling des Monats ausgezeichnet.



Lehrling des Monats Februar

Sabrina Hansel lernt Dachdeckerin bei der Domaschka GmbH u. Co. KG

Sabrina Hansel ist  von der Handwerkskammer Wiesbaden als Lehrling des Monats Februar ausgezeichnet worden.




04.02.2016: Lehrling des Monats kommt aus Wiesbaden

Björn Vögeli lernt Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

Die Handwerkskammer Wiesbaden hat Björn Vögeli als Lehrling des Monats Januar ausgezeichnet. Der 20-jährige wird bei der Karosseriebau Finster GmbH in Wiesbaden im 2. Lehrjahr zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker ausgebildet.


Lehrling des Monats Januar

Björn Vögeli lernt Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

Björn Vögeli ist als Lehrling des Monats Januar von der Handwerkskammer Wiesbaden ausgezeichnet worden. Der 20-jährige wird bei der Karosseriebau Finster GmbH in Wiesbaden zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker ausgebildet.