Lehrling des Monats

 

Ergebnisse 1 - 10 von 42; Seite 1 von 5.

 

Lehrling des Monats Januar 2017

"Eine junge Frau, die ins Handwerk und in die Welt passt!" Theresa Georg vom Stadttheater Giesßen wurde von der Handwerkskammer ausgezeichnet.


15.02.2017: Lehrling des Monats kommt aus Gießen

Theresa Georg wird im Stadttheater zur Tischlerin ausgebildet

Die Handwerkskammer Wiesbaden hat Theresa Georg als Lehrling des Monats Januar ausgezeichnet. Die 23-jährige wird in der Schreinerei des Stadttheaters Gießen im 3. Lehrjahr zur Tischlerin ausgebildet.


17.01.2017: Lehrling des Monats kommt aus Wiesbaden

Steven Theurich lernt Kfz-Mechatroniker bei Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH

Steven Theurich wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden zum Lehrling des Monats Dezember ausgezeichnet. Der 23-jährige wird von der Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH in Wiesbaden zum Kfz-Mechatroniker ausgebildet.


Lehrling des Monats Dezember 2016

Der 23-jährige Steven Theurich wird von der Taunus-Auto-Verkauf-GmbH in Wiesbaden zum Kfz-Mechatroniker ausgebildet. Die Handwerkskammer hat ihn zum Lehrling des Monats Dezember 2016 ausgezeichnet.




04.11.2016: Lehrling des Monats Oktober kommt aus Lollar

Laura Cramer lernt Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk

Laura Cramer wurde von der Handwerkskammer als Lehrling des Monats Oktober ausgezeichnet. Die 25-Jährige wird von der Metzgerei u. Gastwirtschaft Schnaut e. K. in Lollar zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk  ausgebildet


Lehrling des Monats August 2016

Lorenz Flick wird in der Schreinerei Michel zum Tischler ausgebildet

Lorenz Flick wurde von der Handwerkskammer als Lehrling des Monats August ausgezeichnet.


07.10.2016: Lehrling des Monats kommt aus Hanau

Sophia Lewald lernt Zahntechnikerin bei Berger Zahntechnik GmbH

Sophia Lewald wurde als Lehrling des Monats September ausgezeichnet. Die 22-jährige Abiturientin wird von der Berger Zahntechnik GmbH in Hanau im 4. Lehrljahr zur Zahntechnikerin ausgebildet.


20.09.2016: Lehrling des Monats kommt aus Wiesbaden

Lorenz Flick wird in der Schreinerei Michel zum Tischler ausgebildet

Lorenz Flick wurde als Lehrling des Monats August ausgezeichnet. Christoph Muhl wurde als Lehrling des Monats Juli ausgezeichnet. Der 19-jährige wird von Bernd Michel in Wiesbaden im 3. Lehrjahr zum Tischler ausgebildet.