Lehrling des Monats

 

Ergebnisse 1 - 10 von 48; Seite 1 von 5.

 

Lehrling des Monats April 2017

Saskia Henniges wird zur Metallbauerin ausgebildet

Saskia Henniges wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden als Lehrling des Monats April ausgezeichnet. Die 22-jährige Abiturientin wird von der Metallbau Schulze & Müller GmbH in Wiesbaden im 3. Lehrjahr zur Metallbauerin ausgebildet.


19.05.2017: Lehrling des Monats kommt aus Wiesbaden

Saskia Henniges wird zur Metallbauerin ausgebildet.

Saskia Henniges wurde von der Handwerkskammer als Lehrling des Monats April ausgezeichnet. Die 22-jährige Abiturientin wird von der Metallbau Schulze & Müller GmbH in Wiesbaden zur Metallbauerin ausgebildet.


Lehrling des Monats März 2017

Lukas Klingelhöfer wird zum Maurer ausgebildet

Lukas Klingelhöfer wurde von der Handwerkskammer als Lehrling des Monats ausgezeichnet. Der 22-jährige Abiturient wird im Bauunternhemen G. Hildebrand GmbH u. Co. KG zum Maurer ausgebildet.


18.04.2017: Lehrling des Monats kommt aus Butzbach

Lukas Klingelhöfer wird zum Maurer ausgebildet

Lukas Klingelhöfer wurde von der Handwerkskammer als Lehrling des Monats März ausgezeichnet. Der 22-jährige Abiturient wird im Bauunternehmen G. Hildebrand GmbH u. Co. KG in Butzbach zum Maurer ausgebildet


Lehrling des Monats Februar 2017

Einser-Abiturientin

Immer pünktlich, freundlich und zuvorkommend, sehr ehrgeizig und lernwillig - so bezeichnet Friseurmeister Klaus Kleespies aus Jossgrund seine Auszubildende Luisa Müller.


15.03.2017: Lehrling des Monats kommt aus Jossgrund

Luisa Müller wird im Salon Klaus Kleespies zur Friseurin ausgebildet

Die Handwerkskammer hat Luisa Müller als Lehrling des Monats Februar ausgezeichnet. Die 21-jährige Abiturientin wird von Friseurmeister Klaus Kleespies in Jossgrund im 2. Lehrjahr zur Friseurin ausgebildet.


Lehrling des Monats Januar 2017

"Eine junge Frau, die ins Handwerk und in die Welt passt!" Theresa Georg vom Stadttheater Giesßen wurde von der Handwerkskammer ausgezeichnet.


15.02.2017: Lehrling des Monats kommt aus Gießen

Theresa Georg wird im Stadttheater zur Tischlerin ausgebildet

Die Handwerkskammer Wiesbaden hat Theresa Georg als Lehrling des Monats Januar ausgezeichnet. Die 23-jährige wird in der Schreinerei des Stadttheaters Gießen im 3. Lehrjahr zur Tischlerin ausgebildet.


17.01.2017: Lehrling des Monats kommt aus Wiesbaden

Steven Theurich lernt Kfz-Mechatroniker bei Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH

Steven Theurich wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden zum Lehrling des Monats Dezember ausgezeichnet. Der 23-jährige wird von der Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH in Wiesbaden zum Kfz-Mechatroniker ausgebildet.


Lehrling des Monats Dezember 2016

Der 23-jährige Steven Theurich wird von der Taunus-Auto-Verkauf-GmbH in Wiesbaden zum Kfz-Mechatroniker ausgebildet. Die Handwerkskammer hat ihn zum Lehrling des Monats Dezember 2016 ausgezeichnet.