Fotograf (m/w/d) - Produktfotografie
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
DeSoto Studios
Volker Nothdurft
Am Schlosspark 113-115
65203 Wiesbaden
Ansprechpartner
Herr  Volker Nothdurft

Telefon 0611 977400
Handy 0177 4255844
volker--at--desoto.de
www.desoto.de


Wenn Dich Fotografie so begeistert, dass Du sie zu Deinem Beruf machen möchtest, bieten wir Dir den Ausbildungsplatz dafür.

Wir fotografieren im Bereich Werbung/Produkt, Food und People. Außerdem bauen wir den Bereich Film derzeit weiter aus, auch das wird Gegenstand Deiner Ausbildung sein. Wir haben ein eigenes, voll ausgestattetes Studio und eine angeschlossene Gestaltungsagentur.

Wir unterstützen Dich voll bei Deinem Berufsausbildungsziel. Wir bieten Dir spannende Einblicke, aktives Mitarbeiten an und hinter der Kamera vom ersten Arbeitstag, einen eigenen Arbeitsplatz mit Rechner und ein attraktives Arbeitsumfeld.

Wir verlangen aber auch Sorgfalt, Aufmerksamkeit, Eigeninitiative, Pünktlichkeit, Flexibilität und die Bereitschaft mit anzupacken. Kreativität setzen wir zwingend voraus.

Du hast Abitur, Deine deutsche Grammatik ist gut und Du kannst auf Englisch Emails beantworten und einfache Gespräche führen. Du hast einen Führerschein Klasse B und idealerweise ein eigenes Auto.

Die Ausbildung dauert drei Jahre und findet dual bei uns im Studio und in der Berufsschule in Frankfurt statt.

Bitte lege Deiner Bewerbung auch einige Deiner selbst fotografierten Aufnahmen als Arbeitsprobe bei, damit wir sehen können, was Du schon kannst.

Stellenantritt
01.08.2022
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Abitur

Werbefotografie, Filmproduktion, Foodfotografie, Peoplefotografie, Reisefotografie, Werbeagentur


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Berufsinformationen