calcolatrice, banconote, business, calcolo, monete, guadagni, denaro, soldi, contante, conto, calcolatore, euro, finanziario, profitto, finanza, economia, risparmio, valuta, crescita, mercato, investimenti, budget, successo, equilibrio, costo, capitali, moneta, prezzo, imposte, scambio, mensile, bancario, banca, ricco
alexandro900 - Fotolia

Informationen über den Haushalt der Handwerkskammer WiesbadenFinanzdaten

Das Gesamtvolumen des in kameralistischer Form aufgestellten Kammerhaushalts einschließlich der kammereigenen Berufsbildungs- und Technologiezentren in Wiesbaden und Wetzlar für das Rechnungsjahr 2022 beträgt 25,7 Millionen Euro.

Nachfolgende Einnahmen- und Ausgabenbereiche bilden den Kammerhaushalt:

Eine Grafik, die anzeigt, wie sich das Einnahmevolumen im Jahr 2022 der Handwerkskammer verteilt: Zuschüsse und Beihilfen ergeben 15 Prozent, Gebühren und sonstige Einnahmen 35 Prozent, sowie Kammerbeiträge 50 Prozent.

Tortendiagramm über die Ausgaben der Handwerkammer Wiesbaden 2022
Handwerkammer Wiesbaden