WhatsApp Titelbild
Pixabay

Stelle uns deine Fragen zu einer Ausbildung im Handwerk im Chat. Starte deine Karriere über WhatsApp

Bei WhatsApp kann man nicht nur lustige Fotos verschicken, Statusmeldungen checken oder in  WhatsApp-Gruppen kommunizieren, sondern auch alle Fragen rund um die Ausbildung im Handwerk stellen!

Du willst wissen, welcher Beruf am besten zu dir passt, ob es Lehrstellen in deiner Nähe gibt oder du hast eine spezielle Frage zur Ausbildungsvergütung, zur Berufsschule oder zum Inhalt einer Ausbildung? Dann schick uns einfach eine WhatsApp mit deiner Frage oder deinem Anliegen und unsere Ausbildungsberater melden sich schnell und unkompliziert im Chat bei dir zurück.

Icon-WhatsApp zum-Chat
André Wirsig

Die WhatsApp-Hotline

Montags bis donnerstags von 8 - 17 Uhr und freitags von 8 - 14 Uhr sind wir für dich da.

Aber auch außerhalb dieser Zeiten können Fragen gesendet werden. Die Ausbildungsberater melden sich schnellstmöglich im Chat zurück.

Los geht's!

• Die Nummer 0611 136-277 einfach unter "Handwerkskammer Wiesbaden" in deinen Kontakten speichern
  • WhatsApp öffnen
  • Suche in deinen Kontakten nach „Handwerkskammer Wiesbaden“ und starte einen Chat
  • Schreib uns deine Nachricht! Wir freuen uns auf deine Fragen und sind gern für dich da!

Noch schneller geht es nur mit diesem QR-Code

Scanne den Code und du kannst direkt mit dem Chat beginnen.

QR-Code WhatsApp Web

Der Ansprechpartner für deine Region