Titelbild Meisterstück Tischler 2020
Handwerkskammer Wiesbaden

Ausstellung des Tischlerhandwerks

Live-Stream

Ausstellung der Meisterstücke des aktuellen Jahrgangs

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten im vergangenen Jahr die Meisterstücke der Prüfungsabsolventinnen und –absolventen im Tischlerhandwerk der Handwerkskammer Wiesbaden keinem Publikum gezeigt werden.

Eine digitale Lösung soll dies nun ändern: In diesem Jahr werden die Meisterstücke der Meisterinnen und Meister im Tischlerhandwerk des aktuellen Jahrgangs in einem Live-Stream präsentiert.

Der Live-Stream "Meisterstücke im Tischlerhandwerk" wird am Mittwoch, den 14. April 2021, um 18 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Handwerkskammer Wiesbaden ausgestrahlt.

Zu Wort kommen werden Präsident Stefan Füll und Rudolf Wald, Leiter des Prüfungsausschusses der Meisterprüfung im Tischlerhandwerk. Ausgewählte Prüfungsabsolventen werden darüber hinaus ihre Meisterstücke vorstellen und von ihren Prüfungserfahrungen berichten.

Auf den Stream kann auch zu einem späteren Zeitpunkt über die Homepage der Kammer sowie deren YouTube-Kanal zugegriffen werden.

>> YouTube-Kanal der Handwerkskammer Wiesbaden

Wann: 14.04.2021 um 18:00 Uhr

Wo: Live-Stream

Veranstalter: Handwerkskammer Wiesbaden