Titelbild zum Aufruf zur Teilnahme am "Hessischen Unternehmerinnenpreis 2024"
Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr, Wohnen und ländlichen Raum

Ab jetzt bis 9. Juni 2024 bewerbenBewerbungsaufruf für den Hessischen Unternehmerinnenpreis 2024

Hessen zeichnet sich durch eine beeindruckende Wirtschaftskraft aus.

Eine wichtige Rolle spielen hierbei die vielen Unternehmerinnen in unserem Land. Ihr Engagement und ihre Innovationsfreude, gemeinsam mit der Fähigkeit, Herausforderungen in Chancen zu verwandeln, tragenmaßgeblich zum starken Wirtschaftsstandort Hessen bei. Das Hessische Ministerium ist davon überzeugt, dass es dieser Pioniergeist von Unternehmerinnen ist, der unsere Wirtschaft mit antreibt und sie so erfolgreich macht. In Anerkennung dieser herausragenden Leistungen möchten das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr, Wohnen und ländlichen Raum mit dem Hessischen Unternehmerinnenpreis Frauen hervorheben, die mit ihrem visionären Denken und ihrer tatkräftigen Umsetzung einen wesentlichen Beitrag zur Wirtschaftskraft unseres Landes leisten.

Wenn Sie Ihr Unternehmen mit Weitsicht führen, Innovationen vorantreiben, die Mitbestimmung achten, Wohlstand sowie Arbeitsplätze schaffen und möglicherweise darüber hinaus auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, ermutigen wir Sie, sich zu bewerben.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Erfolgsgeschichte als Vorbild zu teilen und sich für den Hessischen Unternehmerinnenpreis zu bewerben.

Unter  unternehmerinnenpreis.hessen.de können Sie sich ab sofort bis zum 9. Juni 2024 um 23:59 Uhr bewerben.
Rückfragen können Sie unter   unternehmerinnenpreis@wirtschaft.hessen.de stellen.

Das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr, Wohnen und ländlichen Raum freut sich auf Ihre Bewerbung.

Kornau_Dirk_neu2020

Dirk Kornau M.A.