Einfach und schnell geht es mit dem OnlineformularUrkunde zum "Geschäftsjubiläum"

Der langfristige Bestand eines handwerklichen Unternehmens dokumentiert angesichts zahlreicher Erschwernisse und Risiken herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Betriebsführung. Aus diesem Grund können selbständige Handwerker, Innungen und Kreishandwerkerschaften bei ihrer zuständigen Handwerkskammer eine Urkunde zum "Geschäftsjubiläum" beantragen.

Die Staffelung beginnt ab 25 Jahre und jeweils in Schritten von weiteren 25 Jahren ausgestellt:

• 100 oder mehr.

Claudia Gückel

Sonderaufgaben

claudia.gueckel--at--hwk-wiesbaden.de

Dipl.-Kfm. Britt Fröse M.A.

Sonderaufgaben

britt.froese--at--hwk-wiesbaden.de

Online-Antrag zu einem "Geschäftsjubiläum"

Zur Ihrer Information

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit ca. zwei Wochen beträgt. Beantragen Sie die Ehrenkunde daher frühzeitig. Bei einer persönlichen Übergabe durch das Präsidium/Geschäftsführung verlängert sich die allgemeine Bearbeitungszeit um mindestens eine Woche.

Antragsteller

Angaben zum Jubiläum

Urkundenüberreichung

Bei einer Überreichung der Urkunde durch ein Mitglied des Präsidiums/Geschäftsführung

Hierzu benötigen wir weitere, wichtige Informationen.

Durchsuchen

Dateigröße max. 5 MB; erlaubte Dateitypen: .pdf, , .docx