Einfach und schnell geht es mit dem OnlineformularUrkunde zum "Silbernen Meisterbrief"

Der Silberne Meisterbrief wird vergeben an Handwerksmeisterinnen und Handwerksmeister, deren Meisterprüfung 40 Jahre zurückliegt. Zum Zeitpunkt des Jubiläums muss der Beschäftigungs- oder Wohnort im Bezirk der Handwerkskammer Wiesbaden liegen, bzw. die Prüfung vor der Prüfungskommission der Handwerkskammer Wiesbaden abgelegt worden sein.

Claudia Gückel

Sonderaufgaben

claudia.gueckel--at--hwk-wiesbaden.de

Dipl.-Kfm. Britt Fröse M.A.

Sonderaufgaben

britt.froese--at--hwk-wiesbaden.de

Online-Antrag zu einem "Silbernen Meisterbrief"

Zur Ihrer Information

Mit diesem Formular können Sie online Ehrenurkunden beantragen. Bitte beantragen Sie Ehrenurkunden rechtzeitig, die Bearbeitungszeit beträgt ca. zwei Wochen!

Antragsteller

Daten des zu Ehrenden (auf dem Meisterbrief)

Meisterprüfung