Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik
1 Lehrstelle in Vollzeit

Praktikum möglich

Betrieb
AlphaSol GmbH
Auf dem Hohenstein 3 a
61231 Bad Nauheim
Kontakt
Herr  Johannes Falk

Telefon 06032 926850
jobs--at--alphasol.de
http://www.alphasol.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Stellenantritt
  • sofort , alternativ 01.08.2024
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Abitur
  • Mittlere Reife
  • Berufsfachschule
  • qualifizierter Hauptschulabschluß

AlphaSolution – wir sind Teil der Lösung!

Du möchtest aus gelber Sonne grüne Energie machen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir von AlphaSol haben das Ziel, die Erneuerbaren Energien voranzutreiben und durch smarte Energielösungen Privatkunden, Unternehmen wie auch Kommunen dabei zu unterstützen, die eigenen Energiekosten sowie ihren CO2-Fussabdruck zu senken. Die Sonne ist dabei unser ständiger Begleiter. Mit ihr zusammen möchten wir unseren Kunden:innen ein kompetenter Partner auf dem Weg in die Unabhängigkeit von steigenden Strompreisen sein und einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Deshalb bieten wir unseren Kunden:innen smarte Energielösungen - von Photovoltaikanlagen über Wallboxen und LED-Beleuchtungskonzepten - in Verbindung mit einer individuellen Beratung und exzellentem Service.

 

Wir haben schon viel erreicht und haben noch viel mehr vor.  Wenn Du Teil der Energiewende sein möchtest und bestrebt bist mit uns aktiv den Klimaschutz voranzutreiben, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Berufsinformationen