Zeitung mit der Überschrift Aktuelles Schlagwort(e): aktuelles, zeitung, nachrichten, text, aktuell, tageszeitung, news, schlagzeile, kommunikation, information, zeitungen, büro, medien, schrift, neuigkeiten, presse, informationen, wissen, meldung, bericht, schriftzug, wort, artikel, redaktion, journalismus, info, mitteilung, meinung, zeitschriften, recherche, ausgabe, brille, kugelschreiber, überschrift
Zerbor

LdM Januar 2018

20.02.2018: Lehrling des Monats kommt aus Gießen

Anna-Janine Bertuleit wird zur Anlagenmechanikerin ausgebildet

Die Handwerkskammer Wiesbaden hat Anna-Janine Bertuleit als Lehrling des Monats Januar ausgezeichnet. Die 22-Jährige wird bei der Drolsbach GmbH & Co. KG in Gießen im dritten Lehrjahr zur Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ausgebildet.

Handwerkskammer, Meisterfeier, Kurhaus, 2018, Business

17.02.2018: "Sie stehen für die Zukunft des Handwerks"

465 Meisterbriefe im Wiesbadener Kurhaus überreicht

Die Handwerkskammer Wiesbaden hat 465 Jungmeisterinnen und Jungmeistern im Wiesbadener Kurhaus ihre Meisterbriefe überreicht. "Um heute hier zu stehen, haben Sie alle einen weiten Bildungsweg zurückgelegt."

Arbeit-Alter-Innovation_Titelbild

06.02.2018: Digitale Fitness ist keine Frage des Alters

Veranstaltung "Arbeit-Alter-Innovation" in der Handwerkskammer

Stellt Technikaffinität auch gleich eine anwendbare Kompetenz in der Arbeitswelt 4.0 dar? Wie steht es um die digitale Fitness der Generation 50plus? Können sie mithalten? Und wie können sie für die digitale Transformation gestärkt werden?

3-Informationsnachmittag_Titelbild_web

LdM_2017-12_Titelbild

16.01.2018: Lehrling des Monats kommt aus Hünfelden

Michael Kahsu Tesfazghi lernt Elektroniker

Die Handwerkskammer Wiesbaden hat Michael Kahsu Tesfazghi als Lehrling des Monats Dezember ausgezeichnet. Der 30-Jährige wird von Christian Lenz, Meister im Elektrotechnikerhandwerk, in Hünfelden im dritten Lehrjahr zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik ausgebildet.

Elektroniker_MH-online.de_Titelbild