Beratung
Susanne Gnamm

Beratertage für Handwerksbetriebe in Wetzlar22.06 2017: Fragen kostet nichts und die Antworten sind auch kostenfrei

Lohnt sich das Thema Außenwirtschaft für mich und meinen Betrieb? Wie gestalte ich den Arbeitsalltag für mich und meine Mitarbeiter sicher? Taugt meine Homepage etwas? Habe ich eine tolle Erfindung und möchte sie patentieren lassen?

Antworten auf diese Fragen erhalten Betriebsinhaber bei den regelmäßigen Beratungstagen in der Geschäftsstelle Mittelhessen der Handwerkskammer Wiesbaden.

Die Tipps zu den Themen Außenwirtschaft, Arbeitssicherheit, Homepagecheck und Patentberatung sind für Betriebsinhaber kostenfrei. Im dritten Quartal des Jahres 2017 werden folgende Beratertage angeboten:

Außenwirtschaft:

Donnerstag, 6. Juli 2017
9 bis 16 Uhr

Homepagecheck:

Dienstag, 15. August 2017
9 bis 16 Uhr

Arbeitssicherheit:

Mittwoch, 16. August 2017
9 bis 16 Uhr

Patentberatung:

Mittwoch, 27. September 2017
13:30 bis 17 Uhr

Elke Martin

Sekretärin

Dillufer 38

35576 Wetzlar

Telefon 06441 9455-50

Telefax 0611 136-8650

elke.martin--at--hwk-wiesbaden.de