Antrag zur Nutzung der Marke "Meisterbetrieb - Handwerkskammer Wiesbaden"

Meine Erklärung zum Antrag

Ich/Wir stelle(n) hiermit den Antrag auf Nutzung der Marke "Meisterbetrieb - Handwerkskammer Wiesbaden" für einen Zeitraum von fünf Jahren. Mit den in der Markensatzung genannten Bedingungen zur Erlangung der Marke sowie einer Überprüfung durch die Handwerkskammer Wiesbaden sowie der Aufnahme in die "Handwerkersuche" auf der Internetseite der Handwerkskammer erkläre(n) ich mich/wir uns einverstanden. Es ist bekannt, dass ein Rechtsanspruch auf die Nutzung der Marke nicht besteht.

Mit der Antragstellung willige(n) ich/wir ein, dass meine/unsere personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert werden und zum Zwecke der Bearbeitung und Organisation der Marke "Meisterbetrieb­ - Handwerkskammer Wiesbaden" weiterverarbeitet werden dürfen.

Ich/Wir erkläre(n), dass

1. ich/wir Mitglied der Handwerkskammer Wiesbaden bin/sind,
  2. die Person des Inhabers, Gesellschafters, Geschäftsführers oder Betriebsleiters über eine Meisterprüfung oder gleichwertige Prüfung verfügt,
  3. eine Ausbildungsberechtigung vorliegt und
  4. ich/wir durch ständige Weiterbildung der Führungskräfte und Mitarbeiter und den Einsatz moderner Technik und Verfahren sowie durch konsequente Kundenorientierung zur Qualitätssicherung beitragen.

Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns, bei Änderungen der oben gemachten Angaben umgehend die Handwerkskammer Wiesbaden zu informieren.

Den Kostenbeitrag von 30 Euro, in dem neben dem Recht auf Nutzung der Marke eine Beratung sowie eine Urkunde enthalten ist, zahle ich nach Aufforderung.