JP Morgan_web_Titelbild

"Das Handwerk" war auch beim diesjährigen J.P. Morgan-Lauf in Frankfurt dabei. Fairness, Teamgeist und Gesundheit

Der J.P. Morgan Corporate Challenge, ist ein Mannschaftslauf für Unternehmen über 5,6 km. Er ist einer der größten Firmenläufe der Welt, in diesem Jahr mit fast 64.000 Teilnehmern aus über 2.380 Unternehmen.

Beim J.P. Morgan-Lauf am 6. Juni hat wieder ein Team der Handwerkskammer Wiesbaden teilgenommen: eine bunt gemischte Läufergruppe aus Handwerkern und Angehörigen der Handwerksverwaltung -  erfahrene Läufer und Neuling.

Gelaufen wurde für einen guten Zweck, die Förderung von Sportprojekten für junge Menschen mit Behinderung. Vier Euro der Startgebühr fließen alljährlich in diesen Pool.

Gemeinsames Laufen ist eine gute Erfahrung für das Miteinander, es stärkt den Teamgeist und fördert die Fitness. So entstanden schnell informative und interessante Gespräche.

Als Team ins Ziel einzulaufen war wegen der Menschenmenge nicht möglich. Glücklich angekommen sind alle und tragen stolz das "Finisher-Shirt". Hinterher beim geselligen Grillbuffet im Innenhof der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main gab es ein gemeinsames großes Thema - den Lauf.

JP Morgan 2018
Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main