Ein Meisterbrief in einem Bilderrahmen.

Markenrechtlich geschütztes Marketinginstrument me. - der Titel für Leistung und Qualität im Handwerk

Nutzen Sie als Handwerksmeister/-meisterin den Kurztitel "me." für "Meister im Handwerk".  Die Handwerkskammer Wiesbaden hat damit für alle Handwerksmeister ein persönliches Marketinginstrument geschaffen und markenrechtlich schützen lassen, das in der gesamten Bundesrepublik Deutschland als Hinweis auf den Meistertitel im Handwerk vor dem Namen genutzt werden kann. Sie können damit Ihren Meistertitel unterstreichen und auf Ihre besondere Qualifikation aufmerksam machen.

Es bedarf keiner Beantragung und ist auch mit keinerlei Gebühren oder Kosten verbunden.

Nutzen Sie als selbstständiger oder angestellter Handwerksmeister diese Möglichkeit auf Visitenkarten, in der Geschäftspost oder der Werbung  und zeigen Sie mit  "me." – Ich bin Meister und leiste Qualitätsarbeit!

Der Kurztitel "me." steht als persönliches Marketinginstrument in einem Gesamtkonzept neben dem betrieblichen Marketinginstrument, der Marke "Meisterbetrieb - Handwerkskammer Wiesbaden".

Beispiele:

me. Sabine Schulze