
Wichtige Information zur Passwortänderung im Kundenportal
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich in unserem Kundenportal registriert haben.
Wir möchten Sie über eine sicherheitsrelevante Änderung im Kundenportal informieren. Ab sofort ist es nicht mehr möglich, sich mit Ihrem bisherigen Passwort anzumelden. Die neue Richtlinie für Passwörter dient dazu, die Sicherheit unserer Systeme und Ihrer persönlichen Daten weiter zu erhöhen.
Bitte erstellen Sie daher vor Ihrer nächsten Anmeldung im Kundenportal der Handwerkskammer ein neues Passwort. Dies können Sie einfach über die „Passwort vergessen“-Funktion auf hwk-wiesbaden.de erledigen.
So funktioniert es:
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in der „Passwort vergessen“-Funktion ein.
- Sie erhalten eine Bestätigungsmail.
- Öffnen Sie den Link in der E-Mail.
- Erstellen Sie ein neues Passwort nach den genannten Vorgaben.
Anforderungen an das neue Passwort:
- Mindestens zwölf Zeichen
- Mindestens ein Großbuchstabe
- Mindestens ein Kleinbuchstabe
- Mindestens eine Zahl
- Mindestens ein Sonderzeichen
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in der Verbesserung unserer Sicherheit.