Logo Barrierefrei kleiner

10 Jahre - Jubiläumsfeier von Barrierefrei starten e.V.

Jubiläumsfeier

Der Countdown zur großen Jubiläumsfeier läuft, die im Berufsbildungs- und Technologiezentrum Wiesbaden II "Robert-Werner-Haus" der Handwerkskammer Wiesbaden stattfindet.

Barrierefrei starten e.V. lädt alle Interessierten ein am Samstag, 24. August 2019, von 17:30 Uhr bis 22 Uhr vorbeizuschauen und Live-Musik mit "Sinfonie" oder einem Rolli Parcours zu erleben. Die Kleinen können nach Herzenslust auf einer Hüpfburg toben – und dank der Info-Stände vieler Partner und Unterstützer bleibt ausreichend Gelegenheit, sich über die wichtige Arbeit von Barrierefrei starten e.V. zu informieren.

Barrierefrei starten e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema der Inklusion an die Öffentlichkeit zu bringen und sich speziell für Jugendliche einzusetzen, die lernschwach oder gehandikapt sind.

Dies erreicht der Verein durch die Vernetzung von Unternehmen und Schülern, die dann durch Coaches individuell und intensiv während Praktika und Ausbildung begleitet werden. Diese Form der Betreuung ist einmalig und das herausragende Merkmal des Vereins. Für mehr Informationen: www.barrierefrei-starten.de

Wann: 24.08.2019 um 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Wo: Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ) Wiesbaden II "Robert-Werner-Haus", Moltkering 17, 65189 Wiesbaden

Veranstalter: Barrierefrei starten e.V.

Anfahrtsplan: